Wir erklären dir SmartWarten aus der Sicht als
Wir erklären dir, wie du die Terminvergabe-Funktion von SmartWarten für deine Kunden einsetzen kannst.
Termine anlegen
Nachdem du dich mit deinen Zugangsdaten eingeloggt hast, kannst du im Backend-Bereich zunächst einen Zeitplan erstellen. Beim Zeitplan trägst du mehrere Zeitslots bzw. Termine ein, also z.B. zwei Termine für 9:00 - 9:15, einen Termin für 9:15 - 9:30 usw.
Anschließend kannst du aus diesem Zeitplan mehrere Tage anlegen, also z.B. für die nächsten Werktage. Wenn du an den Tagen unterschiedliche Öffnungszeiten hast, kannst du das mit der Terminfunktion von SmartWarten alles abbilden.
Kunden buchen Termine
SmartWarten bietet dir für dein Geschäft pro Tag einen Kalender an, wo deine Endkunden sich digital einen Termin buchen können, ohne dass du ständig am Telefon bist, um Termine zu vereinbaren oder von E-Mails überflutet wirst. Lass dir durch das Terminbuchungssystem Arbeit abnehmen, sodass du dich auf dein Kerngeschäft, dem Beraten und Verkaufen, konzentrieren kannst.
Jeder Kunde erhält seinen Termin auf das Handy.
Kunden kommen zum Termin
Vor Ort hast du jederzeit den Überblick über die gemachten Buchung in deinem persönlichen Dashboard.
Deine Kunden kannst du vor Ort einlassen, indem sie dir ihr Ticket zeigen oder sich mit ihrem PIN legitimieren.
Kontaktiere uns
Wir freuen uns über Kontaktanfragen zum Einsatz von SmartWarten in deinem Unternehmen. Bitte melde dich bei uns und wir nehmen schnellmöglichst Kontakt auf.
Oder schicke uns eine E-Mail:
info@smartwarten.de